Aktuelles

Beförderung und Ernennung

Am heutigen Abend, sind wir im Feuerwehrgerätehaus zusammen gekommen, um die Beförderung zum Brandmeister und Ernennung zum Einheitsführer unseres Kameraden Janik Schmidt zu vollziehen. Janik übernimmt das Amt unseres aus seiner Position scheidenden Kameraden Volker Stenger.
Bei Volker möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal von ganzem Herzen für seine jahrelange geleistete Arbeit bedanken. Schließlich haben wir es ihm mit zu verdanken, dass wir einen derart gut ausgerüsteten und vergrößerten Standort im Banfetal haben.

Doch nicht nur dies war der Anlass dieser Zusammenkunft. Maik Hobrath wurde zu einer weiteren Amtszeit als Stellvertretender Leiter der Feuerwehr berufen.

Den beiden Kameraden einen Herzlichen Glückwunsch und auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.